Starke Produkte aus starkem Haus

DSC02871


Entwicklung ist Fortschritt



Thomas May gründete den Betrieb 1992 als Möbelschreinerei. Von Anfang an lag der Schwerpunkt bei Küchen, Bädern und Einzelmöbeln. Das pfiffige Ausarbeiten der Einrichtungen, in enger Einbindung unserer Kunden und Ihrer Wünsche, lag dabei immer im Fokus.

Ab 1997 wurde die Produktion auch auf Objekteinrichtungen im EU Raum erweitert. Zahlreiche namhafte Firmen konnten als Kunden gewonnen werden. Der Aufgabenbereich wuchs dabei stets kontinuierlich weiter an.

Zu den typischen Schreinerarbeiten, ergaben sich immer neue Möglichkeiten im Auftragsbereich des Handels. Als konsequente Weiterentwicklung wurde die Schreinerei May Im Jahre 2000 in die Mayline GmbH umgewandelt. Handel und Handwerk konnten nun leichter weiter vorangetrieben werden.

Der handwerkliche Part der Firma verlagerte sich mit der Zeit immer mehr in den Bereich der Auftragsplanung. Dazu konnten externe Partner gefunden werden, die durch Ihre Kompetenz entstandene Lücken schlossen und eine konsequente Verfolgung des eingeschlagenen Weges mit ermöglichten.

Im Jahr 2007 erfolgte dann, durch die Übernahme einer KLEIBERIT© Fachhandelvertretung der endgültige Wechsel großer Teile der Kapazität, in den Aufgabenbereich des Handelsunternehmens.

Da unsere Umwelt nur vom Reden nicht besser wird, engagieren wir uns an verschieden Projektarbeiten zu diesem Thema und versuchen dort unsere Erfahrung und Wissen einzubringen und unseren Teil zum Vorantreiben dieses für uns elementaren Themas zu leisten.

Auch für die Zukunft sind verschiedenste interessante Aufgabenstellungen am Markt bereits ausgemacht. Lösungen dafür werden auf verschiedensten Wegen vorbereitet.